Wir suchen ein zu Hause ....

  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
in memoriam PDF Drucken E-Mail

In Memoriam Edith Roggenhofer


Wir möchten auf dieser Seite meiner Mutter, Edith Roggenhofer gedenken, die am 27.6.2010, nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

 

 
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voll Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
Das war für uns der größte Schmerz.
 Mama

 

Sie war über 25 Jahre lang unermüdlich im Einsatz für die Tiere, als ehrenamtliche Tierschützerin tätig und hat vielen vielen Hunden und Katzen das Leben gerettet und ein gutes Zuhause gesucht und liebevolle Besitzer für sie gefunden.


Zeit ihres Lebens war sie eine große Tierfreundin und begnadete Tierschützerin und natürlich die beste Mutter, die man sich wünschen kann.


Ich habe vieles von ihr gelernt, vor allem dass man sich gerade für schwächere und hilflosere Geschöpfe einsetzen muss.


Ihre Mutter- und Tierliebe waren wahrhaft grenzenlos, sie war stets engagiert und aufopfernd im Kampf gegen das Tierleid. Auch als sie schon von einer schweren Krankheit geplagt wurde und ihr Leben alles andere als leicht war, blieb sie unermüdlich und tapfer, machte einfach weiter, auch dies konnte sie nicht aufhalten im Kampf gegen das Tierleid.


In ihrem Sinne möchten mein Verlobter und ich weiterhin für unsere vierbeinigen Freunde da sein!


Liebe Mama, ich und viele Tiere sind Dir sehr dankbar für Deine Liebe und Mühe, wir, viele Hunde und Katzen und viele  glückliche Tierbesitzer werden Dich nie vergessen!!! Und wir hoffen, Dein Wunsch, im Himmel von vielen Vierbeinern umgeben zu sein, vielleicht in einer Art Hundehimmel zu sein, ist in Erfüllung gegangen!


In ewiger Hochachtung und Liebe!

 

Nicole