Wir suchen ein zu Hause ....

  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
Benefizen History PDF Drucken E-Mail

Die erste Benefiz fand im März 2003 statt, die Künstler, die uns damals halfen war das Schrammelensemble Alt- Wien.  Obwohl nicht viele Gäste anwesend waren, war es ein netter und gemütlicher Vormittag.  Hoffentlich haben sie bald wieder einmal Zeit für uns.


Dann lernten wir Domino Blue kennen, die von unserer Arbeit sehr angetan  und eine große Tierfreundin ist. Und da  die Gäste immer von ihr und ihren Kollegen, Tanja Hilber und Eddie Cole sehr angetan sind und die Shows der drei immer einzigartig und ganz einfach wunderbar sind, haben sich die drei dankenswerterweise bereits mehrmals in den Dienst der guten Sache gestellt und für uns Hits aus Film uns Musical sowie Weihnachtslieder gesungen.  Und wir hoffen, dass sie noch recht oft für uns singen werden, diesen Genuss möchten wir nicht missen.


Des Weiteren hat sich auch einmal der junge talentierte Sänger Jengis, der hauptsächlich in der Sky bar sein Können zum Besten gibt, bereit erklärt unsere Gäste zu unterhalten, es war ebenfalls ein gelungener gemütlicher Abend.


Dann erfuhr die griechische Botschaft von unserer Arbeit auf Korfu, die sie ebenfalls für gut befand und sponserte uns kurzerhand einen richtig griechischen Abend mit griechischer Dekoration und den Künstlern „I Ellines“ („die Griechen“). Es war  ein Abend ganz besonderer Art, die Stimmung war toll.


Auch das Pink Piano Project, eine Gruppe junger Musicalsänger, sorgte bei unseren Gästen für gute Unterhaltung und beste Laune.


Einen ganz lustigen Benefiz- Abend erlebten wir mit dem Burgschauspieler und Kabarettisten  Karl Pfeifer, der aus seinen Büchern las.  Pfeifer las  Pfeifer – und wir alle lachten bis die Tränen kamen.  Wir hoffen auf ein baldiges Dacapo.


Dann bescherte uns die Gruppe „Austria 3D“, mit den besten Melodien von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Georg Danzer, einen wundervollen und erfolgreichen Abend, von dem wir noch lange reden werden.

 

April 2009: Diesmal bemühte sich der beliebte Kammerschauspieler Heinz Holeczek für gute Stimmung, der an diesem Abend noch dazu krank war. Trotzdem war es ein netter und witziger Abend für den wir ihm herzlich danken möchten

 

Im Dezember 2009 sorgten Travestiestar Francesco Cardeloni und sein Kollege Christiano von Big Mac für einen unvergesslichen Abend.

 

Am 20.3. 2010 durften wir wieder einmal den tollen Stimmen von Domino Blue, Tanja Hilber und Eddie Cole lauschen,  und dank ihnen war es wieder ein gelungener Benefizabend.

 

Die Benefizmatinee am 27.6. 2010 stand leider unter keinem guten Stern, da in den Morgenstunden unsere Mutter bzw. „Schwiegermutter“ Edith verstorben ist.  Dennoch schafften es der Autor und Kabarettist Karl Pfeifer, der Magier Gerhard Swoboda und die beiden tollen Musiker Martin Wichtl und Charly Hloch für gute Stimmung  unter den Gästen zu sorgen.
 

Vielen Dank an die Künstler, die uns wirklich sehr sehr geholfen haben und hoffentlich auch weiterhin helfen, kurzweilige, fröhliche und gemütliche Benefizabende auf die Beine zu stellen.

 

Thank you 

 

Hier einige Ankündigungen der bereits stattgefundenen Benefizabende und einige Impressionen:

 

Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!