Wir suchen ein zu Hause ....

  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
  • Klicken Sie auf das Bild um in Bildergalerie zu gelangen ....
Dankeschön PDF Drucken E-Mail

Wir möchten uns bei folgenden Personen und Firmen recht herzlich für ihre große Unterstützung bedanken (die Reihenfolge ist natürlich unerheblich):

 

bei Frau Susanne Pitschko und Frau Jaqueline Köcher, den immer hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der Kronenzeitung – Tierecke sowie der Leiterin der Tierecke - Frau Maggie Entenfellner

 

bei Herrn Markus Hübl, Tierschutzombudsmann und Leiter der Tierecke in der Bezirkszeitung, der uns ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

bei unserem Vertrauens- Tierarzt Herrn Dr. Wolfgang Nowak, der immer Zeit hat, wenn ein Tier seine Hilfe benötigt und nicht nur unserem eigenen Hund das Leben in letzter Sekunde gerettet hat.

 

den Mitarbeitern der Austrian Airlines, die uns jedes Jahr helfen, einigen Hunden von Korfu, hier in Österreich, eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

 

Außerdem möchten wir uns von ganzem Herzen bei den Künstlern Domino Blue, Eddie Cole und Tanja Hilber bedanken, die sich schon mehrmals in den Dienst der guten Sache gestellt haben und somit für gelungene Benefizabende gesorgt haben, was natürlich unseren Schützlingen und Sorgenkindern zugute kommt.

 

Auch der Travestiestar Francesco Cardeloni  und sein Ensemble haben sich  bereits mehrmals in den Dienst der guten Sache gestellt  und Francesco  ist uns generell  eine große Hilfe im Kampf gegen das Tierleid.

 

Weiters waren uns die folgenden Künstler bereits eine große Hilfe, für die wir herzlich danken (und wir würden uns über ein Dacapo sehr freuen) : Burgtheaterschauspieler und Kabarettist Karl Pfeifer, das Schrammel-Ensemble Alt- Wien, Jengis, „Die Griechen“, das Ensemble des „Pink Piano Project“, Gruppe Austria 3D und Herr Kammersänger Heinz Holeczek.

 

Ferner möchten wir uns noch bei den folgenden Sachpreis- Sponsoren bedanken:

 

Beiersdorf Nivea
Tomy´s Zoo
Fressnapf
Douglas
Griechische Zentrale für Fremdenverkehr
Restaurant " Zum weißen Rauchfangkehrer" - Familie Stauder
Gebrüder Weiß
Ströck Brot
Volksbank Wien
Raiffeisenbank
Bawag/ PSK
Ing. Paul Harder

 

Zuletzt möchten wir uns natürlich noch bei unserem Provider bedanken, der uns diese wunderschöne Homepage als Dauerspende zur Verfügung stellt.

 

Rote RoseAnimiertes Herz

 

VIELEN DANK !!!